Beschreibung
DMS, das Dokumenten-Management System
Ablage leicht gemacht für
- Fotos
- Quittungen
- Dokumente
- Bankbelege
- Lohnausweise
- Garantiescheine
- uvm
Dokumente ablegen und mit Volltextsuche sofort finden.
Das System hat in Kürze Ordnung in alle meine Papier-Unterlagen gebracht
Funktionen im Detail
- Gescannte Dokumente mit Tags, Korrespondenten, Typen, uvm organisieren und indexieren
- Die Daten werden ausschliesslich auf dem lokalen Server (NAS) gespeichert und niemals ins Internet (Cloud) übermittelt oder mit jemandem geteilt
- Dokumente werden mit OCR Technologie gelesen und sofort suchbar gemacht, selbst bei Dokumenten, die nur Bilder beinhalten
- Die Open-Source Software Tesseract erkennt mehr als 100 Sprachen in den gescannten Dokumenten
- Dokumente werden im bekannten PDF/A Format gespeichert, welches für Langzeit-Archive entworfen wurde. Die Originale werden nicht verändert
- Automatisches maschinelles Lernen ordnet den Dokumenten automatisch Tags, Korrespondenten und weitere Eigenschaften zu
- Unterstützung für PDF, Textdateien, Office Dokumente (Word, Excel, Powerpoint, und LibreOffice und einige mehr
Weiteführende Informationen (in Englisch)
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.